EREIGNISSE

Einmal im Jahr findet ein Treffen aller in Florida beheimateten deutschen Gemeinden statt. Bei Singen, Essen und Gemeinschaft steht vor allem der Austausch über die jeweilige Situation im Mittelpunkt. Es ist immer ermutigend und stärkend zu hören, wir kreativ und einsatzbereit Menschen in den Gemeinden tätig sind.

  • Treffen deutscher Gemeinden
    Di., 23. Feb.
    North Port Community UCC
    Wegen der derzeitigen Corona-Situation wird das Treffen auf den Herbst verschoben. Genauer Termin wird noch bekannt gegeben.
    Teilen

Frühere Ereignisse

Dankfest

Am 17. January 2016 wurde Pfarrer Günter Apsel nach 20 Jahren Dienst an der Martin-Luther-Gemeinde in Orlando verabschiedet

ABSCHIED

Die Gemeinde in Sarasota verabschiedete am 10. April 2016 Pastor Karl Käfer nach über 20 Jahren Dienst vor Ort, in Bradenton und in Ocala. Er wanderte mit seiner Ehefrau nach Kanada zu ihrem Sohn aus.

logo_de.gif